Handwerk. Stil. Einklang.

Lupen-icon

40-jähriges Dienstjubiläum Ivo Inauen

Ivo Inauen "de Chügele" trat vor sage und schreibe 40 Jahren als Schreinerlehrling in unsere Firma ein. 40 Jahre Treue und Verbundenheit zur Firma Weishaupt zeichnen ihn aus. Vom Lernenden hat er sich über all die Jahre weitergebildet und trägt heute die Verantwortung für unsere Produktion. Zudem hat er Einsitz in der Geschäftsleitung, wo seine Experise und Erfahrung wertvolle Inputs liefern. Wir danken Ivo, dass er es versteht, mit seiner einfühlsamen Art jeden Mitarbeitenden auf die für ihn richtige Art zu führen und zu motivieren. Wir danken Ivo für seinen grossartigen Einsatz, freuen uns, dass er auch in Zukunft ein Teil in unserem Team ist und wünschen ihm weiterhin viel Freude beim Ausüben seines Berufes.

PS: Am Tag von seinem 40-jährigen Jubiläum wurde er vom Team überrascht und zu einer Motorradrundfahrt "entführt".